Die Heimat lebt, solange wir es wollen!

Beitrittserklärung

An die Sudetendeutsche Landsmannschaft - Landesgruppe Hessen
Landesgeschäftsstelle
Friedrichsstraße 35, Haus der Heimat, 65185 Wiesbaden

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur
Sudetendeutschen Landsmannschaft
im Bund der Vertriebenen, Landesverband Hessen e.V.

Name:


Vorname:


geb. am                                               in


Letzte Heimatanschrift:


Wohnort:    (                             ) 


Straße:


Eintrittsdatum:


Der Jahresbeitrag beträgt EUR 30.- (enthält EUR 9,90 Anteil für die Mitgliedschaft im Bund der Vertriebenen - BdV)

Ort:                                                                        Datum:


Unterschrift:


Bankeinzugsermächtigung:

Gleichzeitig ermächtige ich die zuständige SL-Kreisgruppe bzw. den BdV-Kreisverband den Mitgliedsbeitrag einmal jährlich mittels Lastschrift einzuziehen.

Bank:
IBAN Nr.

Ort:                                                                        Datum:


Unterschrift: